Hamudistan
Land und Leute
Die Hamuden
Die Botschaft
Der Botschafter
Prinz Loffo I.
Die Weltumrundung
Das Bankgeheimnis
Das Antitranspirant
Gästebuch

Manche Dinge werden in Hamudistan, gleichwohl des Dualen Systems, von Prinz Loffo I. angeordnet. So wird zur Körperpflege nur eine Marke eines Deo-Rollers angeboten. Dieser wird zentral eingekauft und ist dadurch enorm preiswert. Eines Tages wurde Prinz Loffo I. die Aufgabenstellung auf dem Etikett aber dann doch zu einfach: 8x4 – Zack schoss es ihm durch den Kopf – 32. Gut, der desodorierende Stoff in diesem Antitranspirant heißt Hexachlordihydroxydephenylmethan und dies sind nun mal 32 Buchstaben.

An einem Samstag wurde dann im Hamumawimser Kreis über Alternativen nachgedacht, welche man auf den Deo-Roller aufdrucken konnte. Wurzel aus 100 wäre interessant oder für erotisierende Düfte 12:2. Man kam schließlich zu dem Entschluss ab nächstem Herbst die Zahl aufzudrucken, die entsteht, wenn man die arithmetische der geometrischen Reihe, die ja konvergent das Majorantenkriterium der Taylorreihe, in Verbindung mit der Parallelverschiebung, bei Vektorgleichheit der Substitionsmethode, ausgehend vom n-Tupel, wiedergibt, zugrunde legt.