Hamudistan
Land und Leute
Die Hamuden
Die Botschaft
Der Botschafter
Prinz Loffo I.
Die Weltumrundung
Das Bankgeheimnis
Das Antitranspirant
Gästebuch

 

Der Botschafter

Mammut Axelsch ist ein sehr sozial eingestellter Vertreter Hamudistans. So empfängt er jeden Tag in seinen Gemächern Besucher, um ihnen die Kultur Hamudistans näher zu bringen. Dabei führt er immer zur Begrüßung den Hamudistanischen Volkstanz Hammawuwammba auf, der alleine, zu zweit oder in Gruppen getanzt wird. Dabei drehen sich die Herren links herum und die Damen treten mitten hinein.

 

 

Mammut Axelsch vor dem Dualen Eingang der Botschaft
Die computergesteuerte Trainingsheuschrecke

 

 

Auch organisiert er Trainingslager für die Hamudistanische Jugend-Nationalmannschaft im Heuschreckenlocken. Dabei werden kindgerechte, grüne Basszithern verwendet und am Computergesteuerten Modell einer Heuschrecke trainiert. Die Trainingsheuschrecke ist aus hochwertigem Motrasin gefertigt und somit absolut haltbar und im Zweifel auch einzeln entnehmbar.